www.geistheilerin-martina.at

Körper - Geist - Seelen - Balane

Über mich


Mein Name ist Martina Lang. Ich bin 1980 in Klosterneuburg geboren und ich lebe auch hier.

Die Verbundenheit mit der Natur, mit dem Wald und dem Wasser geben mir Kraft und Energie, um zu entspannen, auch wenn mein Leben mal turbulent und fordernd ist.

In meinen zahlreichen Berufserfahrungen im Kultur- und Veranstaltungsbereich, aber auch im pädagogischen Bereich als Kinderbetreuerin bekam ich immer öfter Zugang zur Engelswelt, die mich spirituell wachsen ließ.

Durch mein persönliches und geistiges Wachstum fasste ich dann den Entschluss meine schon immer da gewesenen Fähigkeiten durch die entsprechenden Ausbildungen zu manifestieren, wodurch mein ureigenes Können zum Vorschein kommen konnte.

Seither bin ich noch mehr mit der geistigen Welt verbunden, die mich durch mein Leben führt und mich dort hinleitet, wo meine Unterstützung gebraucht wird.

 

Ausbildungen

- Reiki 1. Grad nach dem traditionellen Usui System 

  (Reikischule Wien)

- Prana Energiearbeit 1+2 (Institut für Energiearbeit)

- Gehirn Yoga Seminar (Institut für Energiearbeit)

- Meditation für die Seele (Institut für Energiearbeit)

- Begradigungsenergie / Atlaskorrektur 

  (Savita - Ganzheitliches Ausbildungszentrum – Bewusstseinsschule)

- Magie der achtsamen Berührung (Lomi Akademie)

- Savita Geistheiler / Dipl. Humanenergetiker

  (Savita - Ganzheitliches Ausbildungszentrum – Bewusstseinsschule)

- Online Workshop Goldenes Lemurien

 



Anruf
Karte
Infos